Who We Are



Wir, Nadine und Lars sind die Gründer und Hauptdarsteller in diesem kleinen aber feinen Familien Unternehmen am Rande von Mainz! Seit Ende 2013 begeistern wir bereits Kunden aus ganz Europa mit unseren unzähligen Projekten und Ideen rund um Eure kleinen Lieblinge aus Plastik, Zinn oder Resin! Inzwischen sind wir nicht mehr nur zu zweit, sondern haben ein ganzes Team aus talentierten Künstlern um uns scharen können.


Und einen Mops…

#BestTeamEVER!


Mit unserem Team wollen wir neue Maßstäbe im Bereich der professionellen Bemalung von Tabletop-Miniaturen setzen. Natürlich liegt bei uns Deine Zufriedenheit absolut im Fokus und wir werden unser Bestes geben um deine Ideen umzusetzen!
Dafür stehen wir gerne jeden Tag im Studio und im Laden auf der Matte! 

LARS

CEO & Das Lastentier unseres Teams.

Ich bin der, mit dem Ihr höchst wahrscheinlich den Erstkontakt habt, egal ob per Mail, direkt am Telefon oder im Laden. In meiner Obhut liegt das Erstellen von Angeboten, die Auftragsabsprache sowie die Zuteilung der Projekte an das Team. Natürlich Male ich selbst auch noch, vor allem für den Laden und die Vitrinen, hauptsächlich werdet ihr mich aber im Store antreffen! 

Nadine

Inhaberin und Mama für alles!

Ich bin die, die im Schatten tanzt, sprich ich erstelle hauptsächlich die Rechnungen, bin für das Controlling zuständig und passe auf, dass wir immer genügend Material, sowie Verpflegung haben, damit sich alle im Studio aber vor allem im Laden wohl fühlen! 

Mathieu

Der Ingenieur

Gebunden durch Blutsbande, in ewiger Aushilfsknechtschaft soweit notwendig... Hat aber dennoch viel Spaß am Leben und am Hobby, hilft oft und meist mit Freude beim Gelände und Plattenbau aus, wird aber auch ab und zu im Laden zu finden sein.

Ingo

'Der' Maler

Hier kommt demnächst noch ein lustiger Text zu meiner Person hin ...

Patte

'Take it easy' Jesus

Super entspannte Lebenshaltung, durch nichts aus der Ruhe zu bringen und absoluter Spezialist wenn es mal wieder darum geht eine Hundertschaft an Miniaturen über den Maltisch zu prügeln! 

Lily

Das Mäuel

Mit Leib und Seele Mops…. Liegt gerne im Weg, knabbert an Bitz und schnarcht wie eine ganze Barracke voller Orruk-Brutes! Nichts desto Trotz unser aller Maskottchen und haariger Liebling! Ohne sie würde hier gar nix laufen…

…Ehrlich jetzt!